Brettlturnier 2015

 Alle Jahre wieder – unter diesem Motto darf man das Brettlturnier des TTC Guntramsdorf sehen. Ein kleines, aber feines Grüppchen fand sich an einem der ersten heissen Frühsommertagen in der TT-Halle ein und zeigte Brettlsport in Reinkultur. Die grössten Überraschungen bei diesem Event drehen sich um Fragen wie *werden wir danach gemütlich im Freien sitzen können ?* oder *werden die Bratwürste richtig durch, aber nicht verkohlt sein ?* – die Reihenfolge in der Ergebnisliste gehört normalerweise nicht dazu. Nicht so dieses mal …

Wie schon öfter erwähnt, sind gute TT-Spieler auch gut Brettlspieler – doch an diesem denkwürdigen Samstag schlug die grosse Stunde des Webmasters. Im normalen TT-Spiel eher im Mittelfeld der Vereinsrangliste zu suchen, brachten ihm diesmal Ehrgeiz, Kampfgeist und taktische Diszplin auf das Podest. Ein wahrscheinlich nie wieder zu erreichender 2. Platz wurde mit einer heiss begehrten Trophäe belohnt  – einem handgravierten Ehrenbrettl :-).

Fotografieren und Sport waren diesmal Schwerarbeit – zu den Fotos

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.