Handballpremiere

Der Webmaster wollte es genau wissen und betätigte sich bei den Handball OEM / WU18 in der Südstadt als Handballpaparazzi. In seiner Karriere hat er bis dato noch diesen athletischen Sport aus unmittelbarer Nähe bewundert, umso beeindruckter war er von den dargebotenen Leistungen.

 

Schier unglaublich, welche Dynamik kaum 18-jährige, teils zarte Damen an den Tag legen und im Sprung den nicht gerade klein gewachsen Fotografen mehr als deutlich überragten. Er hat sich sicherheitshalber hinter seiner Kamera versteckt und einfach oft abgedrückt 😉 > Fotos Tag1 / Tag2
Riesig gefreut hat er sich übrigens über die vielen netten Worte aus den Lagern der beiden Finalgegner – sowohl WAT Atzgersdorf als auch die Hype-Facebookler haben sich lobend über die Gemälde geäussert und sich vielmals bedankt – da lacht das Fotografenherz !

Last but not least ist der Webmaster auch zu Zeitungsehren gekommen – das Sportfoto der Woche nahm die erste Seite des NÖN-Sportteils ein – Autogrammstunden folgen 😉

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.