Brettlturnier 2014

Auch heuer fand wieder das mittlerweile zum festen Bestandteil des Saisonkalenders gewordene Brettlturnier des TTC Guntramsdorf statt. Engagierte Hobbyspieler matchten sich in sehenswerten Einzelkämpfen um den begehrten Turniersieg. Am Nachmittag trat dann die *Elite* in den Ring und kürten aus einer Rekordteilnehmerzahl von über 30 Spielern den Meister.

Die ganz grossen Überraschungen blieben diesmal aus (auch in dieser *abgewandelten Sportart* spiegelt sich die Rangliste der normalen TT-Spieler wider). Thorsten Huber (heuer im Gegensatz zu früheren Jahren ein Gastspieler) hatte schlussendlich die Nase vorn. Als kleine Überraschung darf man anmerken, dass der Webmaster, im Gegensatz zu seinen üblichen Auftritten einen Spitzenplatz (7) erringen konnte. War es Mitleid der Gegner oder gar das selbstgezimmerte Brettl ?

Ein paar Szenen, die der Webmaster zwischen seinen Auftritten einfangen konnte:


jung und im besten Alter …


alte und neue Gäste …


sanfte und weniger sanfte Damen …


bekannte Gesichter …


nachdenklich und müde …


der eine würde gerne der andere wird bald mitspielen …


eine kleine Auswahl von vielen Siegern …

 und dieser da hat die Photos gemacht …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.